Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

⁣⁣⁣Ich bin frei von der Vergangenheit

⁣⁣⁣Ich bin frei von der Vergangenheit

⁣⁣⁣Ich bin frei von der Vergangenheit

Ich bin frei von vergangenen Begrenzungen. Ich bin die Kraft und Autorität in meinem Leben.⠀ ⠀ Kommentiere mit ICH BIN FREI ❤️⁣⁣⁣⠀ ⠀ ⁣🌟 Deine Affirmation der Woche als Hintergrundbild für dein Smartphone: Jeden Sonntag Morgen neu per E-Mail. Alles was du dafür tun musst? Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Affirmations Newsletter an. ⠀ 📲Du findest den Link in unserem Profil @dasgesetzderanziehung ⁣✨⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⠀ ⠀ #freiheit #freisein #vergangenheit #dasgesetzderanziehung #highenergymind #gesetzderanziehung #dubistschön #ichbinrichtigso #manifestieren #lebensziele #sprücheseite #bedürfnisorientiert #komfortzone #werte

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén