Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

⁣⁣⁣Ich lasse das Bedürfnis los, meine eigene Kindheit durch meine Kinder wieder zu erleben

⁣⁣⁣Ich lasse das Bedürfnis los, meine eigene Kindheit durch meine Kinder wieder zu erleben

⁣⁣⁣Ich lasse das Bedürfnis los, meine eigene Kindheit durch meine Kinder wieder zu erleben

Ich habe ein liebevolles Verhältnis zu meinen Kindern. Ich erlaube meinen Kindern ihre Freiheit und Individualität.⠀ ⠀ ⠀ Kommentiere mit ICH LIEBE BEDINGUNGSLOS ❤️⁣⁣⁣⠀ ⠀ ⁣🌟 Deine Affirmation der Woche als Hintergrundbild für dein Smartphone: Jeden Sonntag Morgen neu per E-Mail. Alles was du dafür tun musst? Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Affirmations Newsletter an. ⠀ 📲Du findest den Link in unserem Profil @dasgesetzderanziehung ⁣✨⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⠀ ⠀ #kinder #kindheit #vergangenheit #bedürfnisse #dasgesetzderanziehung #highenergymind #gesetzderanziehung #vorsätze #zitatdestages #schönesprüche #positivesdenken #kleineauszeit #wahrnehmung #körpergefühl

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén