Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

⁣⁣⁣Ich vertraue und folge meiner Intuition

⁣⁣⁣Ich vertraue und folge meiner Intuition

⁣⁣⁣Ich vertraue und folge meiner Intuition

Ich lasse alle Bewertungen und Vorurteile darüber los, intuitiv zu sein. Ich gehe meinen Weg.⠀ ⠀ Kommentiere mit ICH BIN INTUITIV ❤️⁣⁣⁣⠀ ⠀ ⁣🌟 Deine Affirmation der Woche als Hintergrundbild für dein Smartphone: Jeden Sonntag Morgen neu per E-Mail. Alles was du dafür tun musst? Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Affirmations Newsletter an. ⠀ 📲Du findest den Link in unserem Profil @dasgesetzderanziehung ⁣✨⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⠀ ⠀ #intuition #dasgesetzderanziehung #highenergymind #gesetzderanziehung #selbstverwirklichung #wissenistkraft #daslebenistschön #erfolgistkeinglück #dubisteswert #daslebengenießen #achtsamkeit #zielesetzen #spruch

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén