Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Aus jeder Situation, die mir begegnet, lerne ich

Aus jeder Situation, die mir begegnet, lerne ich

Aus jeder Situation, die mir begegnet, lerne ich

Aus jeder Situation, die mir begegnet, lerne ich. Meine Wahrnehmung ist auf die Erfahrungen gerichtet. Achtsam verfolge ich die Schwingungen, die mich umgeben. Ich bin bereit zu lernen und offen für neue Erfahrungen.
Jede Situation bietet eine Chance für dich. Zu lernen, zu wachsen. Zu geben und zu nehmen. Glaubst du auch daran? Dann kommentiere mit ICH BIN BEREIT!
posted on Instagram – https://ift.tt/30PtKnf

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén