Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Danken öffnet Türen zu höheren Ebenen

Danken öffnet Türen zu höheren Ebenen

Danken öffnet Türen zu höheren Ebenen

Danken öffnet Türen zu höheren Ebenen. Meine stetige Dankbarkeit sorgt für positive Schwingungen in meinem Leben. Je mehr ich auf den Frequenzen von Dankbarkeit und Liebe sende, desto mehr empfange ich. Ich entscheide mich aktiv dafür, nur Gutes in mein Leben zu ziehen.

Dankbarkeit öffnet Türen und hilft uns, achtsam unser Leben wahrzunehmen. Als kleine Übung solltest du jetzt deinen Fokus auf 3 Dinge richten, für die du jetzt im Moment dankbar bist. Lass es uns in den Kommentaren wissen und teile deine Energien mit uns.

posted on Instagram – https://ift.tt/2YNywoA

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén