Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Durch meinen Erfolg habe auch andere Erfolg

Durch meinen Erfolg habe auch andere Erfolg

Durch meinen Erfolg habe auch andere Erfolg

Durch meinen Erfolg habe auch andere Erfolg. 🤩
Je mehr ich habe, umso mehr kann ich andere unterstützen. Ich tue Gutes und helfe dabei anderen. ⁣
Je höher deine Schwingungen sind, je mehr positive Energie du ausstrahlst, desto mehr werden auch deine Mitmenschen von dieser Energie bekommen. Du kannst also allein durch dein SEIN Gutes tun – wie wundervoll ist denn das? 😍
Schreibe JA, wenn du zustimmst. 🎉

posted on Instagram – https://ift.tt/2Q6jy97

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén