Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Es ist sicher für mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und den Überlebensmodus los zulassen

Es ist sicher für mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und den Überlebensmodus los zulassen

Es ist sicher für mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und den Überlebensmodus los zulassen

Es ist sicher für mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und den Überlebensmodus los zulassen. 🦋⁣⁣
⁣⁣
Es ist sicher für mich, meine natürlichen Instinkte zu nutzen. Ich bin offen für neue Erfahrungen. Ich bin mit allem verbunden und kann mich für alles öffnen.⁣⁣ ⁣⁣
Vertraue deinen Instinkten und dir wird Gutes widerfahren. Kommentiere jetzt mit LOSLASSEN ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

📲 NEU: 300 Affirmationen in 60 Sekunden für dein Higher Self🧘🏻‍♀️✨ ⁣
Sieh dir jetzt unser neues Video an ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén