Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Gesundes Essen macht mich glücklich

Gesundes Essen macht mich glücklich

Gesundes Essen macht mich glücklich

Gesundes Essen macht mich glücklich. Ich habe das tiefe Bedürfnis meinem Körper nur Gutes zu geben. Ich schätze meinen Körper für seine Stärke und kümmere mich um ihn. Gesunde Nahrungsmittel unterstützen mich auf meinem Weg.

Viel zu oft bleibt im Alltag keine Zeit für gesunde und ausgewogene Ernährung. Viel zu leicht wird der schnellen, fertigen Variante der Vorzug gegeben. Dabei wäre es mit ein wenig Planung und Aufmerksamkeit oft möglich gesünder und schonender zu leben.
Kommentiere mit JA, wenn du zustimmst.

posted on Instagram – https://ift.tt/30TM26W

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén