Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Gesundes Essen schenkt mir Energie und hält mich im Gleichgewicht

Gesundes Essen schenkt mir Energie und hält mich im Gleichgewicht

Gesundes Essen schenkt mir Energie und hält mich im Gleichgewicht

Gesundes Essen schenkt mir Energie und hält mich im Gleichgewicht. 🧘🏻‍♀️⁣⁣
⁣⁣
Ich achte bewusst auf die Botschaften meines Körpers. Jede Zelle meines Körpers ist von unbegrenzter, freudiger Lebenskraft erfüllt.⁣⁣ ⁣⁣
Erlaube dir selbst, frei und fit zu sein. Kommentiere jetzt mit ICH BIN FIT ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

📲 NEU: 300 starke Affirmationen in 60 Sekunden für Geld, Reichtum und Fülle in deinem Leben 💎 ⁣
Sieh dir jetzt unser neues Video an ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén