Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich achte mich und bin wertvoll

Ich achte mich und bin wertvoll

Ich achte mich und bin wertvoll

Ich achte mich und bin wertvoll.Ich treffe Entscheidungen bewusst und für mich. Meine Schöpferkraft ist am stärksten, wenn ich ganz bei mir bin. Wenn meine Verbindung zum Universum frei und ungetrübt ist. Meine Wertschätzung für mich ist grenzenlos.
Je mehr Selbstliebe du empfindest, desto höher sind deine Schwingungen, desto mehr bist du im Flow.
Verrate uns deine Tipps! Was unternimmst du, um deine Energie zu erhöhen? Meditierst du? Schreibst du in dein Dankbarkeitsjournal? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

posted on Instagram – https://ift.tt/2Mh1INh

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén