Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich begegne meinem richtigen Partner und erkenne ihn sofort

Ich begegne meinem richtigen Partner und erkenne ihn sofort

Ich begegne meinem richtigen Partner und erkenne ihn sofort

Ich begegne meinem richtigen Partner und erkenne ihn sofort. 💞
Ich bin offen für eine wunderschöne Beziehung. Ich entwickle mich zu einem Idealpartner. Gemeinsam erreichen wir alles. Ich vertraue darauf, dass ich einen tollen Partner haben werde. ⁣
Sei offen für eine glückliche Verbindung. Folge deiner Intuition – sie wird dich zu deinem Lebenspartner führen.
Kommentiere mit Ich bin bereit ❤️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén