Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bejahe mein Glück, als sei es schon da

Ich bejahe mein Glück, als sei es schon da

Ich bejahe mein Glück, als sei es schon da

Ich bejahe mein Glück, als sei es schon da. Ich manifestiere mir mein perfektes Leben. Ich bin der Schöpfer meiner Realität. Ich bin mir meiner Ziele bewusst und trete für diese ein. Ich lebe in einer Welt der Fülle.

Wir leben in einem Universum, das sich unseren Energien immer anpasst. Je mehr wir uns in den Frequenzen bewegen, die wir anziehen wollen, desto mehr werden wir davon bekommen. Lebe dein Glück! Kommentiere mit JA <3

posted on Instagram – https://ift.tt/2LxYGCl

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén