Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin dankbar für meine Intuition

Ich bin dankbar für meine Intuition

Ich bin dankbar für meine Intuition

Ich bin dankbar für meine Intuition. 🧘🏻‍♀️⁣⁣
⁣⁣
Ich bin dankbar für all die Erfahrungen auf meiner Reise. Ich bin dankbar für alle Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Ich bin dankbar für all die Liebe in meinem Leben.⁣⁣ ⁣⁣
Deine Erfahrungen machen dich zu der Person, die du bist. Vertraue deiner Intuition! Kommentiere jetzt mit I AM ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

📲 NEU: 300 starke Affirmationen in 60 Sekunden für Geld, Reichtum und Fülle in deinem Leben 💎 ⁣
Sieh dir jetzt unser neues Video an ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén