Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin die Quelle meines Wohlstands und meines Reichtums

Ich bin die Quelle meines Wohlstands und meines Reichtums

Ich bin die Quelle meines Wohlstands und meines Reichtums

Ich bin die Quelle meines Wohlstands und meines Reichtums ⛲️💫⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Ich erkenne meine Gelegenheiten und nutze sie gut. Ich akzeptiere und liebe mich jetzt so, wie ich im Moment bin.⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
🖋 Kommentiere mit QUELLE ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
🎧 Kennst du schon den Silent Subliminals Podcast von High Energy Mind? Entspannende Musik und stille Affirmationen, die dich täglich auf deinem Weg unterstützen. ⁣
📲 Du findest den Link zur aktuellen Podcast Folge in unserer Bio @highenergymind und bei Apple Podcasts, Google Podcast & YouTube. ⁣✨⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén