Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin ein Ausdruck von Kraft und Stärk …

Ich bin ein Ausdruck von Kraft und Stärk ...
Ich bin ein Ausdruck von Kraft und Stärk ...

Ich bin ein Ausdruck von Kraft und Stärke. 🤩

Ich habe Kraft, Energie und Lebensfreude im Überfluss. Jede Zelle meines Körpers ist von unbegrenzter, freudiger Lebenskraft erfüllt. Meine Verbundenheit mit allem gibt mir Kraft und Energie.
Stimmst du zu? Dann kommentiere diese Beitrag mit JA ❤️⁣

Das Universum steht immer hinter dir! Folge @dasgesetzderanziehung und du wirst täglich daran erinnert. Die besten Affirmationen für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit auf dieser Welt.⁣ 💫

posted on Instagram – https://ift.tt/34BDG5V

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén