Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin glücklich, ich selbst zu sein

Ich bin glücklich, ich selbst zu sein

Ich bin glücklich, ich selbst zu sein

Ich bin mein wahres Selbst, und ich handle spontan und natürlich. Ich entscheide mich jetzt dafür, lebendig zu sein und wirklich zu leben.⠀ ⠀ 🖋 Kommentiere mit ICH BIN GLÜCKLICH ❤️⁣⁣⁣⠀ ⠀ ⁣🎧 Du hörst dir gerne entspannende Musik an? Du magst unsere Affirmationen? Dann hör dir jetzt unseren Silent Subliminals Podcast an. Jede Folge behandelt ein wichtiges Thema. 🙏🏼⠀ 📲 Du findest den Link zur aktuellen Podcast Folge in unserer Bio @highenergymind und bei Apple Podcasts, Google Podcast & YouTube. ⁣✨⁣⁣⠀ ⠀ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣✅ Folge @dasgesetzderanziehung für deine Affirmation des Tages – jeden Morgen neu. Für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit in dieser Welt.⁣ 🙏🏼💫⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⠀ ⠀ #leben #glück #higherself #dasgesetzderanziehung #highenergymind #gesetzderanziehung #veränderung #glaubenssätze #bewusstseinsentfaltung #gutezeit #unterbewusstsein #unabhängigkeit #alleswirdgut #unabhängigkeit #ausdauer #spruchdestages #positivevibes #glaubeliebehoffnung #meditation #achtsamkeit #körperliebe

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén