Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin glücklich zu leben

Ich bin glücklich zu leben

Ich bin glücklich zu leben

Ich bin glücklich zu leben. Ich bin dankbar für all die Wunder, die mir schon widerfahren sind. Ich liebe das Leben und genieße jeden einzelnen Tag. Positive Gedanken durchfließen jede Zelle meines Körpers.

Unser Leben ist ein Wunder, genauso wieder neue Tag, den wir gesund und in Frieden erleben dürfen. Unsere Aufmerksamkeit und Dankbarkeit darauf zu richten, hilft uns den Alltag bewusster wahrzunehmen.
Kommentiere jetzt mit JA, wenn du zustimmst!

posted on Instagram – https://ift.tt/30us56F

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén