Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 🚀⁣⁣
⁣⁣
Ich lebe im jetzigen Augenblick und genieße jeden Moment. Ich habe mehr als genug Zeit, all das zu tun, was ich tun muss und möchte.⁣⁣ ⁣⁣
Du bist sicher in der Gegenwart. Kommentiere jetzt mit VERBUNDEN ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 Stärke dein Selbstbewusstsein mit 300 kraftvollen Affirmationen 🦁 Sieh dir jetzt unser neues Video an: Du findest den Link in unserer Bio @dasgesetzderanziehung ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén