Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin mir bewusst, dass ich die Quelle aller meiner liebevollen Beziehungen bin

Ich bin mir bewusst, dass ich die Quelle aller meiner liebevollen Beziehungen bin

Ich bin mir bewusst, dass ich die Quelle aller meiner liebevollen Beziehungen bin

Ich bin mir bewusst, dass ich die Quelle aller meiner liebevollen Beziehungen bin 👩🏼‍🤝‍👨🏻💞✨⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣
Ich fühle mich mit allem verbunden. Zuneigung und Liebe umgeben mich. Das, was ich anderen gebe, kommt vielfach zu mir zurück.⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Kommentiere mit QUELLE ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
✨ Du wünscht dir ein starkes Immunsystem, Gesundheit und Abwehrkräfte? 🍏🤩 Dann höre dir jetzt die Episode „Gesundheit stärken“ unseres Silent Subliminals Podcasts an.⁣

🎧 Du findest den Link zum Podcast in unserer Bio @highenergymind – alle Folgen gibt es bei Apple Podcasts, Google Podcast und YouTube. ⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén