Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin mit der grenzenlosen Fülle des Universums verbunden

Ich bin mit der grenzenlosen Fülle des Universums verbunden

Ich bin mit der grenzenlosen Fülle des Universums verbunden

Ich bin mit der grenzenlosen Fülle des Universums verbunden ✨🌍⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Ich erlaube mir mehr zu haben, als ich für möglich halte. Ich erlaube mir, unbegrenzt zu denken und zu träumen.⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
🖋 Kommentiere mit VERBUNDEN ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
🎧 Kennst du schon den Silent Subliminals Podcast von High Energy Mind? Entspannende Musik und stille Affirmationen, die dich täglich auf deinem Weg unterstützen. ⁣
📲 Du findest den Link zur aktuellen Podcast Folge in unserer Bio @highenergymind und bei Apple Podcasts, Google Podcast & YouTube. ⁣✨⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén