Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin strahlende Lebenskraft

Ich bin strahlende Lebenskraft

Ich bin strahlende Lebenskraft

Ich bin strahlende Lebenskraft. Meine Schöpferkraft durchfließt mich von Kopf bis Fuß. Ich spüre die universelle Intelligenz in jeder Zelle meines Körpers. Man sieht mir meine Lebenskraft sofort an. Ich strahle heller als jemals zuvor.

Eine positive Einstellung, die sich deiner strahlenden Lebenskraft äußert, hilft nicht nur dir. Auch deine Mitmenschen und alle Schwingungen, die dich umgeben, werden sich erhöhen. Setze ein Zeichen und kommentiere mit JA, wenn du auch strahlende Lebenskraft bist.

posted on Instagram – https://ift.tt/2KKMApa

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén