Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich danke für den wunderbaren finanziellen Reichtum, der sich in meinem Leben manifestiert

Ich danke für den wunderbaren finanziellen Reichtum, der sich in meinem Leben manifestiert

Ich danke für den wunderbaren finanziellen Reichtum, der sich in meinem Leben manifestiert

Ich danke für den wunderbaren finanziellen Reichtum, der sich in meinem Leben manifestiert 💎💫⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Das Universum lässt mich jetzt an seiner unendlichen Fülle teilhaben. Mein Leben erstrahlt jetzt in innerem und äußerem Reichtum.⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
🖋 Kommentiere mit ICH BIN REICH ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
🎧 Kennst du schon den Silent Subliminals Podcast von High Energy Mind? Entspannende Musik und stille Affirmationen, die dich täglich auf deinem Weg unterstützen. ⁣
📲 Du findest den Link zur aktuellen Podcast Folge in unserer Bio @highenergymind und bei Apple Podcasts, Google Podcast & YouTube. ⁣✨⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Carola 14. Juni 2023

    Ich bin Reich❤

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén