Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich denke und spreche positiv über andere

Ich denke und spreche positiv über andere

Ich denke und spreche positiv über andere

Ich denke und spreche positiv über andere. Meine Gedanken und Worte sind nicht nur Ausdruck meiner Meinung über andere, sondern zeigen auch die Wertschätzung, die ich mir entgegenbringe. Meine Gedanken erschaffen meine Realität. Meine Selbstliebe ist stark genug, um jedem offen und freundlich gegenüber zu treten.

Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Nutze den Tag um über deine Mitmenschen positive, liebe Worte zu sagen. Machst du mit?

posted on Instagram – https://ift.tt/2ScLXIk

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén