Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich entscheide mich heute für den Erfolg

Ich entscheide mich heute für den Erfolg

Ich entscheide mich heute für den Erfolg

Ich entscheide mich heute für den Erfolg. Heute und an jedem anderen Tag, an dem ich mit meiner Schöpferkraft eins bin. Ich lasse mich nicht von Rückschlägen und Ablenkungen von meinem Weg abbringen. Mit meinem Ziel klar vor Augen bin ich auf Erfolg gepolt.
Success is an inside job. Erfolg hängt nur an dir und deiner Einstellung. Wenn du das auch glaubst, dann kommentiere mit ICH BIN BEREIT!

posted on Instagram – https://ift.tt/2xRoind

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén