Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich entscheide mich jetzt, das Beste aus mir zu machen

Ich entscheide mich jetzt, das Beste aus mir zu machen

Ich entscheide mich jetzt, das Beste aus mir zu machen

Ich entscheide mich jetzt, das Beste aus mir zu machen 🤩🌿🔥⁣⁣
⁣⁣⁣⁣
Ich bin geliebt und strahle Liebe aus. Ich öffne mein Herz und fühle tiefe Liebe in mir. Das Universum schickt mir, was ich brauche.⁣⁣ ⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Kommentiere mit HIGHER SELF ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣
🔥 Eine neue Folge unseres Silent Subliminals Podcasts ist erschienen! Entspannende Musik, unterlegt mit stillen Affirmationen, für deine persönliche Entwicklung. Sieh dir jetzt das Video auf YouTube an. ➡️ Du findest den Link in unserer Bio @highenergymind🎧Vergiss nicht den Silent Subliminal Podcast bei Apple Podcast, Google Podcasts und YouTube zu abonnieren.Viel Vergnügen 🥰 ⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén