Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich erlebe vollständige Erfüllung

Ich erlebe vollständige Erfüllung

Ich erlebe vollständige Erfüllung

Ich erlebe vollständige Erfüllung. Mein Fokus ist klar auf meine Ziele gerichtet. Meine Schöpferkraft ermöglicht mir jedes Ziel zu erreichen. Ich finde Erfüllung in meinem Sein. Mein Vertrauen in das Universum ist stärker denn je.

Erfüllung wird als höchste Form des Glücks bezeichnet. Das Beste daran: Erfüllung können wir in den kleinsten, alltäglichen Dingen finden. Für die einen ist es der Morgenspaziergang mit ihrem Hund, für andere ist es auszuschlafen. Worin findest du deine Erfüllung? Lass es uns in den Kommentaren wissen und inspiriere andere <3

posted on Instagram – https://ift.tt/2Mgt1Iw

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén