Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich freue mich über die kleinsten Dinge

Ich freue mich über die kleinsten Dinge

Ich freue mich über die kleinsten Dinge

Ich freue mich über die kleinsten Dinge. 🐞⁣⁣
⁣⁣
Ich bin dafür geboren, Freude in meinem Leben zu erfahren. Ich mache Dinge, die mich glücklich machen. Ich bin offen dafür, Freude zu erfahren.⁣⁣ ⁣⁣
Manchmal sind es die kleinsten, normalsten, alltäglichen Dinge, die dein Herz hüpfen lassen können. Du musst nur auf sie achten. Kommentiere jetzt mit ACHTSAM ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 NEUES VIDEO: Stärke dein Selbstbewusstsein mit 300 starken Affirmationen in unserem neuen Video 🦁 ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén