Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich fühle mich im Fluss des Lebens wohl und geborgen

Ich fühle mich im Fluss des Lebens wohl und geborgen

Ich fühle mich im Fluss des Lebens wohl und geborgen

Ich fühle mich im Fluss des Lebens wohl und geborgen.🐬⁣⁣
⁣⁣
Ich fühle mich geschützt und unterstützt. Es ist in Ordnung für mich, Unterstützung zu brauchen. Mein Leben ist von jetzt an ganz bunt und reich und bis in die tiefsten Tiefen hinein ausgefüllt.⁣⁣ ⁣⁣
⁣⁣Spürst du den Flow und die Energien, die dich umgeben? Dann kommentiere jetzt mit ICH BIN IM FLOW ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

📲 Affirmationen für Gesundheit und Selbstheilung 🌱🧘🏻‍♀️💆🏻‍♀️ ⁣
Unser neues Video ist jetzt auf YouTube: Folge dem Link in unserer Bio https://highenergymind.net/ytpl ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 19. April 2022

    ICH BIN IM FLOW 💜

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén