Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich glaube daran, dass Fehler zu machen ein wichtiger Teil des Lernens ist

Ich glaube daran, dass Fehler zu machen ein wichtiger Teil des Lernens ist

Ich glaube daran, dass Fehler zu machen ein wichtiger Teil des Lernens ist

Ich glaube daran, dass Fehler zu machen ein wichtiger Teil des Lernens ist. 🤦🏻‍♀️💁🏻‍♀️
⁣⁣
Ich löse jetzt meine Angst vor Fehlern, und das erlaubt meiner Motivation, durchzuscheinen. Es ist in Ordnung für mich, meine Intelligenz zu zeigen. Ich entscheide mich jetzt dafür, motiviert zu sein.⁣⁣ ⁣⁣
⁣⁣⁣⁣
Du hast jederzeit vollen Zugang zu deinen Fähigkeiten. Kommentiere mit ERFAHRUNGEN ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén