Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich habe die Willenskraft, Abhängigkeiten zu durchbrechen

Ich habe die Willenskraft, Abhängigkeiten zu durchbrechen

Ich habe die Willenskraft, Abhängigkeiten zu durchbrechen

Ich habe die Willenskraft, Abhängigkeiten zu durchbrechen. 💪🏽⁣⁣
⁣⁣
Ich habe die Willenskraft, das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe. Ich entscheide mich jetzt dafür, mich für meine Willenskraft zu öffnen.⁣⁣ ⁣⁣
Es ist einzig und allein deine Entscheidung. Kommentiere jetzt mit DURCHBRUCH ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣
⁣⁣
Folge @dasgesetzderanziehung für deine Affirmation des Tages – jeden Morgen neu. Für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit in dieser Welt.⁣ 🙏🏼💫⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣

posted on Instagram – https://ift.tt/3dkDAUY

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén