Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich habe die Willenskraft, um überschüssiges Körpergewicht loszulassen

Ich habe die Willenskraft, um überschüssiges Körpergewicht loszulassen

Ich habe die Willenskraft, um überschüssiges Körpergewicht loszulassen

Ich habe die Willenskraft, um überschüssiges Körpergewicht loszulassen. 🤸🏻‍♀️ Ich bin es wert, gesund, attraktiv und glücklich zu sein. Ich bin ganz in meinem Körper zu Hause. Es ist sicher, schön und leicht für mich, schlank und gesund zu sein. Mein Glaubenssystem ist frei von allen Diättheorien. Ich weiß, was richtig für meinen Körper ist.
Fühlst du dich auch stark und bist bereit? Dann kommentiere jetzt mit ICH BIN BEREIT ❤️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén