Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich habe viele Stärken und Fähigkeiten

Ich habe viele Stärken und Fähigkeiten

Ich habe viele Stärken und Fähigkeiten

Ich kann sehr viel mehr, als ich weiß. Ich erkenne und verwirkliche mein Potenzial und es fällt mir leicht, gemäß meinen eigenen Träumen und Zielen zu leben.⠀ ⠀ Kommentiere mit ICH BIN STARK ❤️⁣⁣⁣⠀ ⠀ ⁣🌟 Deine Affirmation der Woche als Hintergrundbild für dein Smartphone: Jeden Sonntag Morgen neu per E-Mail. Alles was du dafür tun musst? Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Affirmations Newsletter an. ⠀ 📲Du findest den Link in unserem Profil @dasgesetzderanziehung ⁣✨⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⠀ ⠀ #stärke #fähigkeiten #potential #dasgesetzderanziehung #highenergymind #gesetzderanziehung #lebensgefühl #lebenssinn #subliminals #gedanken #gesundheit #daslebenistschön #zieleerreichen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén