Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich höre geduldig und mit Liebe zu

Ich höre geduldig und mit Liebe zu

Ich höre geduldig und mit Liebe zu

Ich höre geduldig und mit Liebe zu. Ich bin mit wachem Geist bei meinem Gegenüber. Ich höre aktiv zu und urteile nicht. Ich nehme das Gesagte mit Liebe auf. Ich denke positiv und achte jedes Wort.
Die wahre Kraft liegt im aufmerksamen Zuhören. Nicht um selber zu Antworten, sondern um zu Verstehen. Um die wahre Aussage zu begreifen. Genau das ist die höchste Form von Wertschätzung.
Wenn du auch wunderbare Menschen in dein Leben einladen willst, dann kommentiere jetzt mit LIEBE! <3
posted on Instagram – https://ift.tt/2YXtx4J

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén