Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich kenne und achte meine Bedürfnisse

Ich kenne und achte meine Bedürfnisse

Ich kenne und achte meine Bedürfnisse

Ich kenne und achte meine Bedürfnisse 😍🙏🏼✨⁣⁣
⁣⁣⁣⁣
Ich bin ein Ausdruck von Kraft und Stärke. Ich habe Kraft, Energie und Lebensfreude im Überfluss. Ich bin ganz in meinem Körper zu Hause.⁣⁣ ⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Kommentiere mit ICH BIN ACHTSAM ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣
🔥 Eine neue Folge unseres Silent Subliminals Podcasts ist erschienen! Entspannende Musik, unterlegt mit stillen Affirmationen, für deine persönliche Entwicklung. Sieh dir jetzt das Video auf YouTube an. ➡️ Du findest den Link in unserer Bio @highenergymind🎧Vergiss nicht den Silent Subliminal Podcast bei Apple Podcast, Google Podcasts und YouTube zu abonnieren.Viel Vergnügen 🥰 ⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 13. März 2022

    ICH BIN ACHTSAM 💜

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén