Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lasse alle Ängste in Bezug auf Beziehungen los

Ich lasse alle Ängste in Bezug auf Beziehungen los

Ich lasse alle Ängste in Bezug auf Beziehungen los

Ich lasse alle Ängste in Bezug auf Beziehungen los. 👫⁣⁣
⁣⁣
Es ist sicher für mich, meine Angst loszulassen. Ich lasse alle Ängste los, die mich im Moment noch zurückhalten.⁣⁣ ⁣⁣
Du hast die Fähigkeit deine Angst zu überwinden. Kommentiere jetzt mit ICH BIN BEREIT ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣
⁣⁣
Folge @dasgesetzderanziehung für deine Affirmation des Tages – jeden Morgen neu. Für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit in dieser Welt.⁣ 🙏🏼💫⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣posted on Instagram – https://ift.tt/2v4bM60

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén