Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lasse alle genetischen Programmierungen los, die meinen Erfolg blockieren

Ich lasse alle genetischen Programmierungen los, die meinen Erfolg blockieren

Ich lasse alle genetischen Programmierungen los, die meinen Erfolg blockieren

Ich lasse alle genetischen Programmierungen los, die meinen Erfolg blockieren. 🚀⁣⁣
⁣⁣
Ich lasse alle genetischen Programme los, die verhindern, dass Geld in mein Leben fließt. Ich lasse alle genetischen Programmierungen los, die meine Fülle blockieren. Ich habe die Willenskraft, erfolgreich zu sein.⁣⁣ ⁣⁣
Mit dem richtigen Mindset fließt dir Erfolg mit Leichtigkeit zu. Kommentiere jetzt mit ICH BIN FREI ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 Stärke dein Selbstbewusstsein mit 300 kraftvollen Affirmationen 🦁 Sieh dir jetzt unser neues Video an: Du findest den Link in unserer Bio @dasgesetzderanziehung ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén