Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lasse alle meine Ängste los, meine Gedanken auszudrücken

Ich lasse alle meine Ängste los, meine Gedanken auszudrücken
Ich lasse alle meine Ängste los, meine Gedanken auszudrücken

Ich lasse alle Ängste in Bezug auf Beziehungen los

Ich lasse alle meine Ängste los, meine Gedanken auszudrücken. 📣⁣⁣
⁣⁣
Ich habe volles Vertrauen, während ich mit anderen kommuniziere. Ich respektiere die Meinungen und Einstellungen anderer.⁣⁣ ⁣⁣
Höre mit Liebe zu und sprich liebevoll – und dir wird das selbe zurückgegeben. Kommentiere jetzt mit ICH BIN OFFEN ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 Werde selbstbewusster und stärke dein Selbstvertrauen mit 300 positiven Affirmationen 🦁 Sieh dir jetzt unser neues Video an ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén