Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lasse die Standards und Ideale meiner Familie los und erschaffe meine eigenen

Ich lasse die Standards und Ideale meiner Familie los und erschaffe meine eigenen

Ich lasse die Standards und Ideale meiner Familie los und erschaffe meine eigenen

Ich lasse die Standards und Ideale meiner Familie los und erschaffe meine eigenen. 🙅🏻‍♀️⁣⁣
⁣⁣
Es ist sicher für mich, die Überzeugung in meinem Unterbewusstsein zu verändern. Ich behalte nur die Überzeugungen aus meiner Kindheit, die für mich jetzt noch relevant und nützlich sind.⁣⁣ ⁣⁣
Dein Unterbewusstsein kann sich entspannen. Kommentiere jetzt mit ICH LASSE LOS ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 Stärke dein Selbstbewusstsein mit 300 kraftvollen Affirmationen 🦁 Sieh dir jetzt unser neues Video an: Du findest den Link in unserer Bio @dasgesetzderanziehung ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 24. September 2023

    ICH LASSE LOS ❤️

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén