Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lasse die Themen meiner Vorfahren los, und das erlaubt mir, mich nur mit meinen eigenen Themen zu beschäftigen

Ich lasse die Themen meiner Vorfahren los, und das erlaubt mir, mich nur mit meinen eigenen Themen zu beschäftigen

Ich lasse die Themen meiner Vorfahren los, und das erlaubt mir, mich nur mit meinen eigenen Themen zu beschäftigen

Ich lasse die Themen meiner Vorfahren los, und das erlaubt mir, mich nur mit meinen eigenen Themen zu beschäftigen. 🍃⁣⁣
⁣⁣
Ich lasse alle Verantwortung für die Taten meiner Vorfahren jetzt los. Ich kann zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden.⁣⁣ ⁣⁣
Dein Erbe gibt dir Liebe und Kraft. Und doch ist es in Ordnung eigene Überzeugungen zu haben. Kommentiere jetzt mit ICH LASSE LOS ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

📲 NEUES VIDEO: GELD & REICHTUM mit 300 Affirmationen in 60 Sekunden 💶🧲
Sieh dir jetzt unser neues Video an ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén