Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lasse jetzt meine vergangenen Belastungen los, die mich an Veränderung hindern.⁣⁣

Ich lasse jetzt meine vergangenen Belastungen los, die mich an Veränderung hindern.⁣⁣

Ich lasse jetzt meine vergangenen Belastungen los, die mich an Veränderung hindern.⁣⁣

Veränderung ist ein spannender Teil meines Lebens. Ich öffne mich jetzt für neue Möglichkeiten und neue Orte.⠀ ⠀ Kommentiere mit ICH BEGRÜßE NEUES ❤️⁣⁣⁣⠀ ⠀ ⁣🌟 Deine Affirmation der Woche als Hintergrundbild für dein Smartphone: Jeden Sonntag Morgen neu per E-Mail. Alles was du dafür tun musst? Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Affirmations Newsletter an. ⠀ 📲Du findest den Link in unserem Profil @dasgesetzderanziehung ⁣✨⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⠀ ⠀ #veränderung #dasgesetzderanziehung #highenergymind #gesetzderanziehung #zielesetzen #positivdenken #glaubenssätze #erfolgsmensch #ichbinrichtigso #bedürfnisorientiert #werte

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén