Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lasse los und fühle mich leicht und wohl

Ich lasse los und fühle mich leicht und wohl

Ich lasse los und fühle mich leicht und wohl

Ich lasse los und fühle mich leicht und wohl. Ich lasse los und vertraue dem Fluss des Lebens. Ich bin jetzt endlich frei. Ich fühle mich so wohl. Danke!

Loslassen wurde dir abtrainiert. Uns allen! Durch unsere Erziehung, die Gesellschaft, dem Job. Ratschläge wie „Du kommst nur weiter, wenn du hart arbeitest! Härter als alle anderen!“ haben dein Leben geprägt? Glaubst du noch an das Ammenmärchen? Leichtigkeit ist der Schlüssel zum Glück. Stimmst du zu oder hast du Gegenargumente?

posted on Instagram – https://ift.tt/2zkIgHS

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 19. April 2022

    JA 💜

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén