Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich liebe mein Unterbewusstsein und mein Unterbewusstsein liebt mich

Ich liebe mein Unterbewusstsein und mein Unterbewusstsein liebt mich

Ich liebe mein Unterbewusstsein und mein Unterbewusstsein liebt mich

Ich liebe mein Unterbewusstsein und mein Unterbewusstsein liebt mich. 💞⁣⁣
⁣⁣
Ich entlasse jetzt alles Leid aus meinem Unterbewusstsein. Ich entlasse alle Programmierungen aus meinem Unterbewusstsein, die mein Wachstum einschränken und blockieren. Ich löse sicher und leicht alle emotionalen Belastungen in meinem Unterbewusstsein.⁣⁣ ⁣⁣
Dein Unterbewusstsein ist voller Liebe und Licht. Kommentiere jetzt mit GEMEINSAM ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣
⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 19. April 2022

    GEMEINSAM 💜

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén