Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich löse mich von allen brauche Sorgen, Ängsten und Anspannungen in meinem Leben

Ich löse mich von allen brauche Sorgen, Ängsten und Anspannungen in meinem Leben
Ich löse mich von allen brauche Sorgen, Ängsten und Anspannungen in meinem Leben

Ich löse mich von allen brauche Sorgen, Ängsten und Anspannungen in meinem Leben. 🦅

Sorgenfrei zu sein, ist jetzt stressfrei für mich. Ich lasse jetzt alle Programme los, die Angst in meinem Sein hervorrufen. Ich gehe von jetzt an voran ohne Angst.
Bist du bereit loszulassen? Dann kommentiere jetzt mit Leben. ❤️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 19. April 2022

    LEBEN 💜

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén