Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich mache mich von allen Abhängigkeiten frei

Ich mache mich von allen Abhängigkeiten frei

Ich mache mich von allen Abhängigkeiten frei

Ich mache mich von allen Abhängigkeiten frei. ⛓🧨⁣
Es ist sicher für mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und Veränderungen einzuladen. Ich erlaube mir selbst, mich in Übereinstimmung mit meinem höchsten Besten zu verändern. Ich transformiere Negatives in Positives. Ich bin genug.⁣

Du bestimmst das Tempo. Du bestimmst den Zeitpunkt. Den Ort, den Weg und vor allem das Ergebnis. Ziel setzen und loslassen. Das WIE ist nicht dein Thema. 🙅🏻‍♀️ ⁣
Bist du bereit für Veränderungen? Dann kommentiere jetzt mit ICH BIN BEREIT 🚀⁣

posted on Instagram – https://ift.tt/31mdtGI

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Iris 15. September 2019

    Ich bin bereit.

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén