Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich öffne mein Herz für alle Menschen

Ich öffne mein Herz für alle Menschen

Ich öffne mein Herz für alle Menschen

Ich öffne mein Herz für alle Menschen. Ich vertraue den Kräften des Universums, dass sie für mich sorgen. Mein Urvertrauen ist ungebrochen. Ich begegne jedem mit der gleichen Offenheit. Jede neue Erfahrung sorgt für neues Wachstum. Ich nehme meine Mitmenschen achtsam und bewusst wahr.
Sich zu öffnen bedeutet auch, sich von seiner verletzbaren Seite zu zeigen. Je mehr du dich öffnest, desto mehr lädst du aber auch Menschen in dein Leben ein. Desto mehr erlaubst du, eine echte tiefe Verbindung zu dir aufzubauen. Traust du dich?

posted on Instagram – https://ift.tt/2lqKUIk

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén