Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich sende positive Bilder aus

Ich sende positive Bilder aus

Ich sende positive Bilder aus

Ich sende positive Bilder aus. Je höher meine Schwingungen sind, desto mehr werde ich positive Vibes in mein Leben ziehen. Je mehr ich gebe, desto mehr werde ich empfangen. Das Universum ist bereit mir jeden Wunsch zu erfüllen, ich muss nur bereit sein.
Das Universum kann dir jeden Wunsch erfüllen und hilft dir jedes Ziel zu erreichen. Du musst nur bereit sein zu empfangen. Deine Bereitschaft zeigst du u.a. indem du dankbar bist. Für alles was ist und alles was kommen wird.
Wofür bist du heute dankbar? Lass es uns in den Kommentaren wissen.
posted on Instagram – https://ift.tt/2KSgIzY

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén