Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich spüre den Frieden und die Harmonie in mir

Ich spüre den Frieden und die Harmonie in mir

Ich spüre den Frieden und die Harmonie in mir

Ich spüre den Frieden und die Harmonie in mir. Alle Energien in mir sind im Einklang. Ich lebe meine innere Mitte. Meine Selbstliebe wächst Tag für Tag. Mein Feuer brennt heller und größer als zuvor.
Du fühlst dich gestresst/gereizt/unausgeglichen? Du glaubst, dass andere dich ärgern/dich nicht unterstützen/dir schaden wollen? Irgendwas ist immer? Dann solltest du zu aller erst bei dir ansetzen. Wir können im Außen nur Frieden finden, wenn unser Inneres in Harmonie ist. Denn unsere Umwelt ist nur ein Spiegelbild unseres inneren Zustandes. All die Menschen, die dich nerven, zeigen dir nur, dass du dir selber Energie raubst. Weil du noch nicht in vollem Einklang mit dir selbst lebst.
Kommentiere mit JA, wenn du es spürst.
posted on Instagram – https://ift.tt/2NJdhxp

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén