Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich stelle mich den Herausforderungen meines Lebens

Ich stelle mich den Herausforderungen meines Lebens

Ich stelle mich den Herausforderungen meines Lebens

Ich stelle mich den Herausforderungen meines Lebens 🐯💪🏼✨⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣
Ich erkenne mich selbst an und liebe mich. Mein Wissen und mein Handeln sind im Gleichgewicht.⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Kommentiere mit ICH BIN MUTIG ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
✨ Du wünscht dir ein starkes Immunsystem, Gesundheit und Abwehrkräfte? 🍏🤩 Dann höre dir jetzt die Episode „Gesundheit stärken“ unseres Silent Subliminals Podcasts an.⁣

🎧 Du findest den Link zum Podcast in unserer Bio @highenergymind – alle Folgen gibt es bei Apple Podcasts, Google Podcast und YouTube. ⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén