Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich verdiene es, glücklich, gesund und liebenswert zu sein

Ich verdiene es, glücklich, gesund und liebenswert zu sein

Ich verdiene es, glücklich, gesund und liebenswert zu sein

Ich verdiene es, glücklich, gesund und liebenswert zu sein. 😍

Ich bin genau so richtig, wie ich bin. Ich übernehme die Verantwortung für meinen Teil und lasse alles, was nicht zu mir gehört, los. Ich verdiene das Gute im Leben.
Verdienst du es auch, dass dir das Beste widerfährt? Dann kommentiere jetzt mit JA. ❤️⁣

Das Universum steht immer hinter dir! Folge @dasgesetzderanziehung und du wirst täglich daran erinnert. Die besten Affirmationen für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit auf dieser Welt.⁣ 💫posted on Instagram – https://ift.tt/2Rhz0hJ

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén