Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Indem ich vergebe, befreie ich mich

Indem ich vergebe, befreie ich mich

Indem ich vergebe, befreie ich mich

Indem ich vergebe, befreie ich mich. 🎈
Ich übernehme Verantwortung für mich und verzichte auf Schuldzuweisungen. Mich selbst zu lieben, beginnt damit, mir selbst zu vergeben. Vergebung ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. ⁣
Umgib dich mit Menschen, die dich lieben und respektieren und die du liebst und respektierst. Lass all die Wut und den Ärger los und erlaube dir, zu vergeben. ❤️⁣

posted on Instagram – https://ift.tt/2QlIGJe

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén